Zum Hauptinhalt springen

Spielplatz von Lorenz Pauli

Für Klein und Gross gibt es hier online Spiele zum verweilen. Rückmeldungen sind erwünscht...

Mausgezeichnete Idee!

Na? Siehst du die Maus? Auf wie viele Umgänge mit dem Springseil bringst du es? Weg mit der Tastatur! Als Springseil kannst du vieles brauchen. Zum Beispiel kannst du das Stromkabel des Computers dafür aus der Steckdose ziehen...

Kater Kopernikus vom Magazin bärn! auch als gratis Hörbuch

Die Geschichte von Kater Kopernikus gibt es im Magazin 'bärn!'. Diese Pauli-Geschichte kannst du dir aber auch erzählen lassen. Klicke hier!

 

Tram und Trampel: Das Hörspiel

Die CD von Tram und Trampel ist vergriffen. Schade. Du kannst das Hörspiel aber direkt hier hören. Einfach hier clicken: Tram und Trampel anhören.

 

Die endlose Geschichte

Seit es www.mupf.ch gibt schreiben hier kleine und grosse Besucher eine Fortsetzungsgeschichte. Hier kannst du die Geschichte lesen und gleichzeitig dazu beitragen, dass sie nie endet. Schreib mit!

 

Und ab die Post

Wer mir schreibt, bekommt Antwort. Ehrenwort.  Hier gehts zum Formular, wo du Lorenz Pauli sagen kannst, was du sagen willst.